Wenn du texte schreiben willst dann ist es besser den Passé Composé und Imparfait zu benutzen.

Passé Composé ganz selten benutzen kannst du auch aber es ist besser wenn du nur den Passé Composé und Imparfait benutzt.

Passé Composé für kurzfristige aktionen, Imparfait für langfristige.

...zur Antwort

Im Internet gibt es gratis live streams. Google einfach "Reddit WWE Streams" da gibt es immer 2 stunden vor anfang des Events live stream links.

...zur Antwort

Du solltest dich glücklich schätzen wenn du 170~ 200 € dafür bekommst. Das gerät ist schon seit gut 3 Jahren auf dem markt. 

...zur Antwort

Wenn du online spiele bevorzugst dann halt Players Unknown Battelgrounds, eine art survivor Open World shooter, gibt es zwar nur über Steam aber es bockt richtig. Wenn du noch nie League of Legends gespielt hast würde ich es dir auch empfehlen spiele das game schon seit 6 Jahren und als anfänger ist der Spaßfaktor echt groß und es ist gratis.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.