Wie vergesse ich jm am schnellsten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zeit ist eigentlich die beste heilung. Klar wirst du eine weile an ihn denken. Aber im laufe der zeit wirst du dich nicht  mehr so  interessieren.

Nach meiner trennung war die beste "medizin" das Fitness Studio und Fußball spielen. Mach einfach was aus deinem leben und lass dich nicht von etwas runterkriegen. 

Jede erfahrung auch wenn sie schlecht ist wird dir im leben gut tun. Denn nur so wird man stärker und man lernt von seinen fehlern. Seh es positiv, früher oder später wirst du den passenden finden. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlancFn 08.10.2017, 12:09

ja gute idee Dankee dir <333333

0

Wenn du dich verbissen bemühst, jemanden zu vergessen, dann klappt es am wenigsten. Denk noch eine Weile an ihn, solange es dir ein Bedürfnis ist, das wird von alleine im Laufe der Zeit weniger. Vor allem dann, wenn dich andere Dinge beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe(r) BlancFn,

nach meiner Erfahrung wird das Vergessen schwierig.

Vor ein paar Jahren habe ich mich von meiner Freundin getrennt.

Seit der Trennung habe ich keinen Kontakt mehr. Trotzdem konnte ich sie bisher nicht vergessen. Zwar denke ich sogar noch täglich an sie, aber unsere Verbindung hatte keine Zukunft, deswegen lehne ich jeden Kontakt ab.

Ein paar Mal musste ich sie sogar vor den Kopf stoßen, damit sie aufhört, Kontakt zu mir aufzunehmen.

Freundliche Grüße

Delveng
20171008120854So

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenkung ist der Schlüssel, über Hobbys, deine Freunde oder einen anderen Jungen (aber das kommt darauf an ob man der Typ für sowas ist)

Hauptsache ist eigentlich, dass du nicht in solche Muster verfällst, dass du dich selber verletzt, rede dir einfach immer ein, was er für ein Arsch ist und das er dich nicht verdient hat. Es wird jemand kommen, der dich genau so liebt wie du bist und wenn er nicht sieht wie einzigartig du bist, dann verdient er dich wirklich nicht. 😉❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlancFn 08.10.2017, 12:07

oha er ist doch kein arsch xD er steht halt einfach nicht auf mich und ich mach mir immer hoffnung weil ich mir wünschte das er auf mich steht naja Danke <3.

 Ich muss mich nicht selbst verletzen, an ihn zu denken tut genauso weh

0

Hey,

also die beste Lösung ist Ablenkung, fahr weg und geh für ein Paar Tage mit deinen Freunden irgendwohin.

Such dir ein Hobby, z.B. Fitness.

Ich hoffe das du schnell darüber wegkommst.

Grüße

BM2209

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich zu gut , du musst dich ablenken mit Freunden oder Hobbys..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Ablenkung.

Wenn du dich die ganze Zeit um dieses eine Thema drehst, kannst du ihn auch nicht vergessen.

Allein deine Frage, die dich immer wieder auf ihn zurückblicken/denken lässt, war demnach ein Fehler.

Denn jetzt wirst du von zig Antwortgebern per Nachricht an dein Problem und somit auch an diejenige Person erinnert.

Klingt doof, ist aber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne doch jemanden neues kennen, muss ja nicht immer zwangsläufig auf eine Beziehung hinaus führen,aber das ist die Effektviste und schnellste Möglichkeit ihn zu vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?