Top 10 der stärksten Militär ländern?

5 Antworten

USA, Russland, China, England, Frankreich, Deutschland, Japan, Nordkorea, Israel.

Türkei ?

HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA

Wenn dann Iran. Aber Türkei? Dein ernst?

0

Wie verlinkt, kann man sich die Antwort über Google in kurzer Zeit selbst heraussuchen.

Wieviele Zivilisten hat die Usa (Militär) im irak krieg oder in Afghanistan getötet o. anderen arabischen ländern?

Mann hört gerne von muslimen wenn man den Islam kritisiert dass sie sagen dass Amerika die meisten Menschen getötet hat oder das christentum ... ich habe auch letzte Mal gelesen dass einer meinte dass die USA 3 Millionen Menschen im Irak Krieg getötet hat ? Wie sieht es allgemein aus ?

...zur Frage

Suche Militär Kleidungsmarke

Hey hab gehört das die Militärbekleidungen die Stärksten seien jetzt will ich euch fragen ob ihr nicht eine gute Militärmarke für Kleidung kennt

...zur Frage

die 10 stärksten fußball liegen der welt?

wie sieht die top 10 der , spielerisch, stärksten ligen der welt aus?

...zur Frage

Auslands-Stützpunkte der Bundeswehr

Warum hat die Bundeswehr keine Militär Basen im Ausland? Abgesehne von ihren Auslandseinsätzen.Die USA hat ja auch sehr sehr viele Basen in Ländern wo es gar keinen Krieg gibt.Also wieso hat die Bundeswehr keine Auslandsstützpunkte in friedlichen Ländern so wie die USA?

...zur Frage

Militär wann machen (Schweiz)?

Was spricht dafür, dass man das Militär direkt nach der Lehre macht und was spricht dafür, dass man das Militär nach dem Studium macht?

...zur Frage

Kann man als Deutscher zu einer ausländischen Armee gehen?

Also ich habe Wurzeln in Italien/Spanien,Israel,Tschechien.Sind das schon vorraussetzungen um in diesen Ländern ins Militär einzutreten ? Hab da kein interesse dran,hab mich das nur gerade gefragt weil ich mal über ne Ausbildung beim Bund nachgedacht habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?