Mit was trinkt ihr euer Protein pulver?

10 Antworten

Ich spare mir das Geld und nehme auch keine Milch. Bei mir kommen nur Chiasamen (eingeweicht in Milch) in Frage. Das ist bestes pflanzliches Eiweß, Natur pur, und enthält sämtliche essentiellen Aminosäuren, die die Muskeln für ihre Tätigkeit so brauchen.

Chia gibts überall zu kaufen.

Dieses Whey-Pulver ist glutenbelastet und enthält auch noch Milch - das schadet dir nur. Wenn jemand Milch vorschlägt: schon etwas schräg, sich als erwachsener Mensch von einer Kuh stillen zu lassen, oder?

Milch ist Babynahrung für kleine Kälbchen, sonst nichts. Sie macht innerhalb von 12 Wochen aus ihnen 110 kg-Kraftpakete. Ist das dein Ziel?

Sorry, ich ekele mich grad sehr!

Nimm natürlich Lebensmittel. Du kannst dir Süßlupinenmehl mit z.B. Wasser trinken. Diese hat 40% Protein.

Immer mit Wasser und dazu 30g Maltodextrin und 30g Dextrose. Wirklich Sinn macht es aber auch nur nach dem Training und Morgens. Ansonsten das Eiweiss über die normale Nahrung decken.

Was möchtest Du wissen?