Schwellung wegen Brennnessel..?

4 Antworten

Morgen früh ist es weg.Kühle ordentlich,nimm Eis aus dem Kühlschrank.Schaue nach,ob noch winzige Stacheln drin sind.

leg ein kaltes, feuchtes handtuch oder lappen drauf und dann wird es bald besser... mein sohn hat heute , mit fast 16, ne echte allerie gegen brennesseln entwickelt und bei ihm wird es dick und feuerrot und brennt bis zu 3 tage...ist aber nicht gefährlich oder so

Kühl es und mach Fenistilgel drauf, wenn es morgen nicht besser ist dann doch mal zum Arzt gehen