Schweden im Regen?

3 Antworten

viele Ausflugsziele, z.B. Mariefred (Schloß Gripsholm), Schloß Drottningholm, Uppsala usw. in der Umgebung. Und Stockholm hat selbst viele Sehenswürdigkeiten, die man auch bei Regen gut aufsuchen kann (z.B. das einmalig schöne und interessante Vasa-Museum, das Naturhistorische Museum usw.).

naja, regen ist jetzt kien großes hindernis.

man ist ja nicht aus zucker ;) also, warm anziehen, am besten regen-jacke drüber und dann kann man genauso wie bei sonnenschein wandern gehen

Lolaaa421
Fragesteller

Ich weiß, dass es kein Hindernis ist, aber ich habe gehört es gibt viele schöne Seen usw... und die sind bei Regen ja nicht unbedingt so schön, deshalb wollte ich halt ein paar Ausflugsziele wissen ;)

Danke trotzdem für die Antwort :)

Nur so nebenbei bemerkt: Die Wahrscheinlichkeit, dass es in Stockholm im Dezember regnet, ist äusserst klein, weshalb du dir diesbezüglich keine allzu grossen Sorgen machen musst.