Schwebetürschrank Luton/Höffner Artikelnr.: 10133720?

1 Antwort

Die große runde Aussparung ist für die Verankerung der Schrauben der Seitenwände und liegt - soweit ich das kenne - im Schrank innen (damit man auch später noch rankommt). Aber guck dir mal die Montageanleitung dahingehend genau an.

Die Führungsleiste der Schiebetür muss mit den Bohrungen oben auf dem Schrank verschraubt werden, so dass die Schiene in der Türöffnung 'hängt'.

Ferrari888
Fragesteller
@florestino

Danke für Ihre Antwort. Ich habe diese Seite auch gefunden. Leider war es für mich auch unverständlich bzw. wenig Info.

Ich mache besser eine video oder mehr fotos v Anleitung.

FG

Marcel601  14.12.2021, 16:35

Kannst du mir Fotos von der Anleitung geben jede Seite davon wall hoffner hat die Anleitung vergessen reinziehen ich brauche unbedingt die Anleitung bitte sonnst kann ich denn Schrank nicht aufbauen danke 😊