Schiefersteinplatte reparieren/kleben?

2 Antworten

Ich bin bei weitem kein Stein klebe Experte, aber im allgemeinen kommt es auf die Bruchkante an. Glatte Flächen sind schlecht und sollten strukturiert werden. Eventuell ein bisschen mit groben Schleifpapier anrauen, aber sei vorsichtig nicht das du unschöne weiße Kratzer vorne auf der Platte von deinem Hund bekommst! Und dann den passenden Kleber im Baumarkt holen und weniger ist oft mehr(auf witterungsbeständigkeit achten) Dünn bestreichen und wenn möglich unter Druck fixieren. Viel Erfolg! Und vielleicht gönnst du deinem Hund ja einfach irgendwann eine neue Platte! :)

in den baumarkt oder ein fachgeschäft fahren

speziellen kleber kaufen

es gibt für fast alles einen speziellen kleber

das problem ist, dass die verkäufer nicht immer 100% im thema sind und dir mitunter nicht den optimalen verkaufen können

vielleicht verkauft er dir zb steinkleber und es gibt noch speziellen schieferkleber