Darf ich Tesafilm auf die LED's kleben?

4 Antworten

Solange es keine Hochleistungs LEDs sind, diese also nicht heiß werden ist das kein Problem.

Besorg dir lieber gutes doppelseitiges Klebeband, sieht auch viel besser aus.

Led's werden generell nicht sehr heiß, sollte daher okay sein.

Ich würde trotzdem probieren ob die led's heiß werden^^

0

Darf man einen "Glückscent" auf eine Postkarte ohne Umschlag kleben?

Hallo !! Ich möchte eine Postkarte von Kanada nach Deutschland schicken und einen Penny mit Tesafilm sozusagen als Glücksbringer auf die Rückseite kleben... eght das ?

...zur Frage

Briefe verschicken ohne briefumschlag?

Hallo;) Inzwischen werden die meisten werbeprospekte nicht mehr in briefumschlägen verschickt, sondern aus dem "prospekt" wir sozusagen ein briefumschlag gefaltet und zu geklebt. Jetzt wollte ich fragen, ob ich zukünftig meine briefe, die ich verschicke, auch einfach zu einem "briefumschlag" falten und mit tesafilm zu kleben kann??;) Das würde nämlich eine menge umschläge sparen.;) vielen dank schonmal.:)

...zur Frage

Haustiere in der Mietwohnung nur mit Zustimmung von Vermieter UND Hausverwaltung?

Da ich selbst tierlieb bin und Haustiere habe, habe ich auch meinen Mietern erlaubt, sich zwei Katzen anzuschaffen.

Im Nachhinein habe ich allerdings erfahren, daß es hierzu nicht nur meine, sondern auch die Zustimmung der Hausverwaltung gebraucht hätte.

Ich finde das etwas ungewöhnlich, weil ja einem Eigentümer normalerweise nicht vorgeschrieben werden kann, ob er "normale" Haustiere halten darf oder nicht.

Insofern dachte ich als Eigentümer eben auch, daß ich das unabhängig entscheiden kann.

Aber ist es tatsächlich so, daß die Hausverwaltung sowas festlegen kann bzw. darf man nicht mal als Eigentümer ein Haustier halten, wenn sich die gesamte Eigentümergemeinschaft dagegen ausspricht?

...zur Frage

Leitet TesaFilm elektrischen Strom?

Ich habe heute versucht ein Thermometerfühler auf meine Grafikkarte zu kleben. Immer wenn ich das Tesafilm auf die Grafikkarte geklebt habe, ist der Computer abgestürzt. Leitet Tesafilm etwa den elektrischen Strom?

...zur Frage

Darf mein Nachbar Zettel an mein Auto kleben, m mir was zu verbieten?

Mein Nachbar hat mir gestern einen Zettel an mein Firmenauto geklebt und mich aufgefordert das Auto an einer anderen Stelle zu parken, da er, wenn er aus dem Fenster schaut das Auto sieht. Ist er dazu berechtigt, Zettel an mein Auto zu kleben? Und muß ich mir das gefallen lassen?

Gruß poly1520

...zur Frage

lisvy verhütungspflaster innenseite der Oberarme?

hi, ich nehme seit Ende Dezember das verhütungspflaster "lisvy" allerdings hab ich jetzt erst mitbekommen das man es nicht an die innenseite der oberarme kleben soll bzw.. steht immer da das man es nur am po, an den außenseiten der Oberame und nich irgendwo kleben soll. ich habe es bis jetzt aber sogut wie immer auf die Innenseite der oberarme geklebt, bin ich jetzt trotzdem genauso gut geschützt? und warum soll man es nicht an die innenseite kleben?

vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?