Riss im Handydisplay kleben?

2 Antworten

Hast du mal ein Bild? Dann kann man sich sicher ein besseres Bild machen.

Davon abgesehen, ich denke da wäre UV-Kleber besser, das sollte nach dem Trocknen durchsichtig werden und wird wohl auch benutzt, um das LCD mit der Glasscheibe zu verkleben bei den Displays.

Nachtkirsche
Fragesteller

DAs Problem ist, man fühlt den Riss nicht, aber man sieht ihn

hoyohoo  27.02.2018, 19:00
@Nachtkirsche

Theoretisch läuft, da flüssig, der UV Kleber auch da rein.

Stört es denn so sehr, du was machen musst? Kannst du nicht einfach eine Folie drauf machen und es so belassen?

Sekundenkleber in den Riss füllen

Nachtkirsche
Fragesteller

Schonmal probiert?