Wie sicher sind Original Aquarium schränke?

4 Antworten

kann man doch paschal nicht sagen. beim zusammenbau wirst du selber die Qualität sehen und ein Urteil fällen können.

Hey,

Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit einem originalen Schrank gemacht

LG

Recht sicher zum Gegenteil von Ikeaschränken.

Pialesb29
Fragesteller

Also mittlerweile ist Wasser drin in neuen Becken und Toi Toi Toi der Schrank Hält allerdings hab ich trotztdem Mittig ein zusätzliches Brett eingebaut

Ich hab fast meine Ganze einrichtung von Ikea allerdings würde ich nie auf die Idee Kommen da ein Aquarium drauf zu stellen schon gleich gar keins was so viel Wasser fast wie meine Badewanne :)

Das wird ja ein Komplettsystem sein, d.h. alle Teile sollten aufeinander abgestimmt sein. Ich glaube schon, dass der Schrank halten wird. Der Riss bei dem alten Schrank wird sicherlich durch Bewegung des Schrankes zustande gekommen sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Du kannst den neuen Schrank aber selbst verstärken. In den Schrank kannst Du Holzbalken einsetzen, wenn Du sicher gehen möchtest. Das ist kein Problem. Du büßt nur etwas Platz im Innenraum ein.