Schwarzfahren erwischt Strafe!?

10 Antworten

Hallo,

ich kenne es aus eigener Erfahrung, dass Du entweder überweißt oder direkt zu denen gehst. Die stellen dann eine Quittung als Beleg aus.

Gruß

Du hast eine Kostenrechnung über die 40 Euro bekommen. Da steht auch drin, wie Du zahlen kannst.

Hallo,

Du wirst ein Schreiben bekommen, in dem steht, was Dir vorgeworfen wird und was Du zahlen sollst. Dabei ist dann eine Überweisung, die ausgefüllt und bei der Bank eingereicht wird.

Übrigens, Du solltest es Deinen Eltern besser vorher sagen, dann wird es nicht so heftig, als wenn sie es erst mit bekommen, wenn Sie für Dich überweisen müssen. ;o)) Denn deshalb fragst Du ja wohl, ob Du es nicht bar bezahlen kannst, richtig? Keine Angst, sie werden Dir den Kopf schon nicht abreißen.

LG

wollten die deinen ausweis sehen oder musstest du deinen namen sagen?

überweis es einfach mit dem verwendungszweck, sollte am einfachsten sein

du wirst es bestimmt auch bar bezahlen können irgendwo, lass es dir quittieren

DerKing999
Fragesteller

Ja Habs gegeben