Schwarzes Dreieck in Word entfernen?

 - (Computer, Microsoft, Microsoft Word)

2 Antworten

Hallo,

auch wenn du die Lösung schon gefunden hast, für die Zukunft: Diese kleinen schwarzen Dreiecke erscheinen, wenn man etwas mit einer Überschriftenformatvorlage, z. B. Überschrift 1, Überschrift 2 usw. formatiert.

Also entweder den entsprechenden Absatz mit der Formatvorlage Standard formatieren oder aber den Absatz einfach löschen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.

Was meinst du mit formatiert?

Kannst du es bitte genauer erklären?

0

So, wie es aussieht, ist das ein Anfang eines Titels. Du kannst einfach deinen Cursor rechts neben das Dreieck setzen und dann anfangen rückwärts zu löschen, als wäre es ein Buchstabe, der dich stört.

Kujo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.

Vielen, herzlichen Dank es hat funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?