Schwarzer wurm, Was ist das und warum ist es in der wohnung?

2 Antworten

Das ist eine Raupe.

Die Einzelhaltung von Papageien ist übrigens verboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben 1 Hund, 1 Katze und mehrere Goldfische ❤
roselilly2009
Fragesteller

Ich habe eh zwei! Habe das nur so geschrieben , falls es etwas damit zu tun hat. Habe nicht gedacht dass so viele darauf achten werden.

Vermutlich ist das eine Schmetterlingsraupe.

Hole Dir ein Blatt Papier und fahre darunter, ohne ihn zu verletzen. Setze ihn draußen aus. Doch irgendwo, wo er sich verkriechen kann vor der Kälte. Ein Laubhaufen vielleicht. Oder Unterholz.