Schwarzer Punkt am Zeigefinger, in der Größe eines Stiches von einer Nadel.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine Entzündung sein hatte ich letzten würde immer größer und dann grün und da war ein Druck , dass es aufgestochen habe, und den eiter abgewaschen habe danach konnte es heilen und tat nicht mehr weh und ist verheilt.

Vielleicht ist es eine Warze im Frühstadium. Sollte es eine sein, behandelt sie mit Essigessenz.

Zum Arzt fahren, der klärt das schon ;)