Schwarzer Punkt unter dem Fußnagel?

4 Antworten

hast du denn schmerzen? dann würde ich an eine nagelbettentzündung denken versuche doch mal in kernseife zu baden und dir eventuell zusätzlich aus der apotheke eine zugsalbe holst wenn es eine entzündung ist sollte es dir danach sehr viel besser gehen

Wenn Du ein Trauma mit der Folge eines kleinen Blutergusses sicher ausschließen kannst, besteht auch die Möglichkeit des Beginns einer Pilzinfektion. Der Blick eines Arztes ( vielleicht eines Dermatologen ) kann mit Sicherheit nicht schaden.

Du solltest zum Hautarzt gehen, es gibt div. Erkrankungen die abgeklärt werden müssen.

Geh zu deinem Hausarzt, könnte auch "nur" ein Bluterguss sein.

JeeyD
Fragesteller

Aber der würde ja nach einer Zeit verschwinden ?

ClashCloud  26.03.2015, 21:29
@JeeyD

Ja, geh aber vorsichtshalber trotzdem zu deinem Arzt, schaden kann es nicht.