Schwarzer Fussnagel, und jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Frage sollte nicht sein, ob du den anmalen sollst oder nicht, sondern warum der schwarz ist ?!?

Hast du was drauffallen lassen oder bist irgendwo gegen gestoßen, so das ein blauer Fleck unterm Nagel ist ??? Dann lieber nicht übermalen, weil du sonst nicht siehst, wie sich das entwickelt... ist der Nagel selbst schwarz verfärbt und du weisst nicht warum, geh mal zur Fußpflege und lass die das anschauen, das könnte dann eine Infektion sein, die man behandeln muss.. Pinselst du da Lack drüber, wird dann 1. die Infektion noch schlimmer und 2. versaust du den Lack weil sich beim Auftragen die Infektionserreger im Pinsel festsetzen und so überträgst du die auch auf deine anderen Nägel, die du später mit dem selben Lack lackierst..

Wenn du kein Junge bist, warum nicht?

Sweetymuffin
Fragesteller

Nee, bin ich nicht :-)