Schwarze Socken zu weißen Sneakern?

3 Antworten

Natürlich geht das. Ganz besonders, wenn man schwarze oder weisse Hosen trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
96TanjaK  16.11.2023, 20:18

Warum nicht. Habe auch schwarze Sneakersocken und finde das die sogar gut passen. Gerade zu schwarzen Hosen,

Ja klar geht das. Normalerweise sieht man ja die Socken auch gar nicht.

Zoee7911
Fragesteller

Im Winter / Herbst trage ich eher die hohen Socken, da es sonst zu kalt wird

Singuli  16.11.2023, 19:38
@Zoee7911

Ja aber meistens sind die Jeans bis auf den Boden dann sieht man es auch nicht

Schwarze Socken passen gut zu Jeans und schwarzen Hosen, da stören die weißen Sneaker überhaupt nicht.

Gutes Gelingen.