Schwarze Schlaghose weiße Streifen nach waschen?

3 Antworten

Probier doch mal so eins der Waschmittel speziell für schwarze Kleidungsstücke - teils sollen die das Schwarz bereits verwaschener Kleidungsstücke auch wieder auffrischen.

An sich solche tief dunklen Farben für die Wäsche und das Bügeln bitte auf Links drehen!

Hast Du sie denn auf links gewaschen und mit Flüssigwaschmittel ?

Egal wie, die Streifen sind nun drin und werden nicht mehr weggehen. Am besten färbst Du die Hose komplett....

Wenn du Glück hast, ist das nur Waschpulver. Dann spülst du die einfach gründlich und fertig.

Taehyun
Fragesteller

Ich hab sie schon gewaschen und es ging trotzdem nicht raus