Schwarze punkte auf Beautyblender?

7 Antworten

Beautyblender sind ja so etwas wie ein Schwamm. da kann sich schon mal Schimmel bilden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Stockflecken. Hast ihn vermutlich nicht trocknen lassen und irgendwo in den Schrank/Schublade oder gar Tasche gepackt. Immer an der frischen Luft trocken lassen (gilt auch für Waschlappen o.Ä.). Kauf Dir einen neuen.

vanni252
Fragesteller

Der liegt bei mir aber immer auf dem tisch an der luft:/

Bearman1974  07.10.2019, 10:05
@vanni252

Kann trotzdem passieren. Neuen kaufen. Das ist ein Schwamm, daher vllt. nicht so einfach zu trocknen.

Sieht aus wie schwarzer Schimmel.

Sieht aus wie Schimmel. Wegwerfen

Sieht aus wie Schimmel, ab in die Tonne.