Schwarze Katze verfolgt mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Kater, die zu ihren bestimmten Zeiten ihre Reviergrenzen ablaufen und untereinander die Zuständigkeiten klären.

Keine Affen, keinerlei seltsame Zeichen. Alles erklärbar, harmlos und völlig normal.

L. G. Lilly

Naja, wenn man daran glaubt, sind das schon eindeutige Zeichen eines Naturfluches.

Ich selbst denke aber, dass du zuviel gelesen oder geschaut hast und dir etwas einbildest. Die Anzeichen sind dann doch zu eindeutig der modernen Ideen entsprungen, als dem tatsächlich okkulten.

Eine Legende besagt das wenn du eine schwarze Katze siehst die dich anguckt dann Sitz ein Fluch auf dich.
Mehr unter: www.nimmdeinetableten.de

👍🏽