Schwarze Flüssigkeit bei Gras?

3 Antworten

Hey Leute

Ich habe wohl nicht studiert oder so aber ich rauche täglich mindestens fünf Faties und am verklummpen und am drehen liegt es offensichtlich auch nicht. Was haltet ihr von der Theorie, dass es an der Feuchtigkeit oder der Fermentierung des Weeds liegt?

Was ich auch für eine Möglichkeit halte ist, wie fett der Joint gedreht wurde.

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit mehr Weed zu einem günstigeren Preis zu kaufen und baue seit da richtig fette Hoshis, Wie immer eine Mischung zu 50/50 für eine Person. Ob dünner oder dicker Papierfilter und meistens gut gestopft aber auch schon gelockert ausprobiert. Erst seit da habe ich Öl am Filter.

Was meint ihr dazu?

Dermoment  10.12.2022, 10:49

Du rauchst synthetische cannabinoide auf jedenfall.

Dies ist wenn der Joint verölt, entweder liegt es an zu enger Bauweise oder aber das Weed ist zu harzig. Grade bei tiefen Temperaturen geschieht dies viel mehr, und vergiss die Aktivkohlefilter die kannst du erst wieder bei wärmeren Temperaturen gebrauchen.

Hab das auch. Glaube das passiert bei altem weed, dass lange rumlag