Brauner Schleim aus Actitube Filter?

3 Antworten

Ist mir auch schon passiert:

Wahrscheinlich habt ihr draußen geraucht und es war auch etwas kälter, das war Aktivkohle.

Vielleicht wurde dein Aktivkohlefilter nass (z.B.: durch mundspeichel)

Und wahrscheinlich hat der Aktivkohle Filter ein paar zu starke Züge spüren müssen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fsdhgkldrk
Fragesteller

Alles trifft zu, jedoch war es an dem Tag sehr heiß. Vielen Dank!

Das ist mir schon so oft passiert, bis ich dahintergekommen bin, dass man mit Aktivkohlefilter nicht pur rauchen sollte. Klar kann das auch mit einer Mische passieren aber dafür brauchst du echt viel pech. Am besten immer bevor du mit den Filter rauchst bzw. den Filter verbaust immer checken ob du einen Durchzug hast, indem du einfach an den Filtern ziehst mit dem Mund...

Ist ja ein Aktivkohle filter, sicher das das ott nicht gestreckt war?