Schwarze flecken auf meinem Bettgestell?

 - (Technologie, schwarz, Bett)  - (Technologie, schwarz, Bett)  - (Technologie, schwarz, Bett)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Lattenrost, das auf dem Bettgestellt liegt Gelenke haben sollte, die das aufrechte Liegen ermölglichen, könnte es sein, dass dies Grafitablagerungen sind. Solche findet man auch an gewöhnlichen Zimmertüren.

Ja mein Lattenrost hat vorne und hinten Gelenke danke für deine Antwort!

0

Bettwanzen oder Schimmel, der sich durchs Holz frisst.

Keines davon kann man wegschleifen.