Haarfarbe von Bettgestell entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nach dem Haare färben bunte Flecken im Waschbecken oder der Badewanne habe, entferne ich die immer mit Nagellackentferner. Es kann aber auch sein, dass du damit den Lack von deinem Bett entfernst, sollte es lackiert sein. Probier es besser erst einmal auf einer ganz kleinen Stelle aus, die man nicht so schnell sieht, bevor du das großflächig machst.

Wenn du vor ein paar Monaten die Haare gefärbt hast, glaube ich nicht, dass der Fleck nach so langer Zeit zu entfernen ist. Das muss eigentlich sofort geschehen.

Oder der Fleck verschwindet, dafür wird die Oberfläche des Bettes angegriffen und du siehst dann diesen Fleck.