Haarfarbe entfernen(von schwarz auf rot)?
Also ich habe mir letzten Sommer im August meine Haare schwarz gefärbt und jetzt sind schon 8 Monate vergangen und sie sind noch immer schwarz!!mich regt das extrem auf weil ich gerne ne andere haarfarbe haben möchte ich aber ned alt genug bin um zum Friseur zu gehen und das machen zu lasse!! So ein rot wäre ned schlecht aber die frage ist nur wie! Ein Bild habe ich dazu gegeben!! So sehen sie im Moment aus bitte um hilfreiche Antwort danke
1 Antwort
hi..schwarz ist eine Farbe die man nicht überfärben kann ...du kannst dir aber einen sauren Abzug kaufen...https://www.hagel-shop.de/alle-marken/vitality-s/zubehoer/vitality-s-color-off-farbabzug.html?fee=4&fep=4906722&utm_source=googleshopping_de&utm_medium=CPO&utm_term=GoogleShoppingDE&utm_content=ProductFeed&utm_campaign=Google_shoppingFeed&gclid=EAIaIQobChMIwe7v4Luc6AIViLPtCh1RNgltEAQYASABEgJZhfD_BwE
das entfernt deine schwarze Haarfarbe und du kannst dann mit rot drübergehen....es ist für deine Haare unbedenklich...oder du lässt deine Naturhaarfarbe ...lg