Schwarze Eier in Linie?

1 Antwort

egal, was es ist, ich wollte damit nicht wohnen

ich würde Folgendes tun:

  • öffne Deinen Staubsaugerbeutel
  • sprühe Insektengift hinein
  • sauge alles ein, was da drunter und drüber ist
  • was im Beutel ist oder schlüpfen würde, - stirbt
Aylin942
Fragesteller

Hi,

danke, den Staubsaugerbeutel habe ich schon längst weggeschmissen.
Mich interessiert trotzdem was das genau war. In Linien schwarze Eier umhüllt von einem Hauch weißer Schicht!

Der Kammerjäger hat minimal wieder Schabengel angebracht und diese Fallen aus Papier. Da hat er einen minimalen Punkt in die Papierfalle hingemacht und den Klebteil komplett entfernt.
wie dumm ist das bitte den Klebeschutz zusätzlich ganz zu entfernen???
wenn eine Schabe angelockt wird, ist es doch sinnvoll, das er den Klebeschutz nicht ganz abmacht?!!!!

ich weiß nicht mehr weiter!

vG

Mauritan  10.08.2023, 11:12
@Aylin942

Das kann im Grunde alles sein. Es können Spinneneier sein oder auch nur die Reste einer Spinnenmahlzeit.

Von diesem Bild ist das sicher nicht feststellbar. Dazu braucht es eine Makro-Linse einer Kamera. Ein Handy kann das kaum.

Ach, ärgere Dich nicht über das, was Du denkst, das andere Leute komisch machen. Sie ändern sich nicht und Du hast eine schlechte Zeit, während Du Dich ärgerst.

Mein Rat: Einweg-Handschuhe, Papiertaschentuch, zudrücken und weg damit. Kleben die Handschuhe fest, dann kommen sie auch in die Tüte.

Grundsätzlich: Bitte töten Insekten im Zweifel nicht, sondern fange sie (etwa in einer Plastikschachtel vom Obst) und wirf' sie aus dem Fenster. Insekten werden immer weniger. Und ohne Insekten stirbt auch der Mensch!! Wir brauchen die - etwa zum Bestäuber von Pflanzen, die unser Essen von der nächsten Ernte sind.