Schwarz umrandete Augen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich das verbreitet, auf alle Fälle den TA rufen! Die erste Idee, die ich hatte, war dass das feine kurze Fell rund um die Augen ausgeht, dann sieht man die schwarze Haut durch. Vielleicht ists nur Zufall, dass beide das gleichzeitig haben, aber da würd ich nicht raten wollen...

Aristella  02.07.2013, 22:14

Danke für den Stern :)

Tierarzt -sofort! Bei uns hatten sie mit den Symptomen Druse!

Ruf den Tierarzt, SOFORT, auch wenn Sonntag ist!

Ich kann dir nicht sagen was es ist - aber wenn es sich verbreitet wie in deinem Fall - Tierarzt! Sofort!