Schwarz braune kotze?

5 Antworten

Danke für deine ausführliche Beschreibung....

Du hast wahrscheinlich auch noch Rotwein getrunken.

Mein Tipp:

Trinke erstmal ein Glas Wasser mit Zitrone und schlafe dich aus.

... danach ist alles wieder gut😅

und beim nächsten Mal -vlt. etwas früher „aufhören“.

Lg

lulia999
Fragesteller

Nein nur Vodka

lulia999
Fragesteller
@sonnymurmel

Ich kann nicht schlafen mir ist richtig übel und mein Herz schlägt schnell und ich bin am zittern

Das ist geronnenes Blut.

Du solltest damit einen Arzt aufsuchen, der dich untersucht.

Erstmal du solltest niewieder so viel trinken denn du hattest eine leichte Alkoholvergiftung. Wenn Blut in Verbindung mit Magensäure kommt kann sich das Blut schwarz färben.https://www.google.de/amp/s/www.onmeda.de/amp/symptome/bluterbrechen.html könnte dich auch interessieren und dir weiter helfen und ansonsten solltest du zu einem Arzt gehen. Gute Besserung

lulia999
Fragesteller

Ich bin am zittern und unruhig mein Herz schlägt schnell ich kann nicht schlafen und mir ist richtig übel

EisTeeundweed42  01.09.2018, 13:02
@lulia999

Ich hoffe Mal dass du dich beruhigen konntest klingt ja schlimm ich hatte dann schon geschlafen sorry

lulia999
Fragesteller
@EisTeeundweed42

Ja war noch zwei Stunden wach, bin dann vor Erschöpfung eingeschlafen. ich bin jetzt aufgewacht mir geht's eigentlich etwas besser. Ich gehe auf jeden Fall am Montag zum Hausarzt und berichte ihm das und werde auch darum bitten schnell einen Magenspiegelung Termin zu bekommen.

Ja hatte ich auch schon mal, richtig schwarz obwohl ich nichts schwarzes getrunken hatte.

Was es genau ist weis ich nicht, aber es hat keine Probleme gemacht.

Einfach mit dem Alk etwas pausieren und viel Fencheltee trinken. Fencheltee ist echt wirksamm, das bringt echt was und kostet nicht viel. Und viel Wasser trinken nach der Sauferei ist auch wichtig. Trink gleich mal 1 Liter Zimmermannes Wasser Kohlensäure.

Dein Magen hat geblutet. Wenn das öfters vorkommt, solltest du mal dringend zum Arzt. Damit sollte man nicht leichtfertig umgehen. Und in Zukunft weniger saufen.