Gut so,
über die hälfte der Menschen in Deutschland ist zu fett.

...zur Antwort

Also das ist schon arg lang, normal dauert es 2 Tage.

Es ist jetzt auch nicht Weihnachten oder sonstige Szenarien die dafür sorgen würden das die im Versand übermäßig viel Arbeit haben.

Im Prinzip kannst jetzt nichts machen. Für ein Nachforschungsauftrag ist es noch zu früh.

...zur Antwort

Bakterien...zum Tierarzt gehen.

Bei so einem kleinen Organismus kann es bereits morgen zu spät sein.  

...zur Antwort

Ob das wirklich originale Adidas Schuhe sind?

Ansonsten einfach mal ne E-Mail an service@adidas.de senden, die wissen das.

...zur Antwort

Nein.

Entfaltung heißt über die Ländergrenzen hinaus seiner Begabung und Leidenschaft nach zu gehen. Es gibt Länder, da dürfen die Frauen gar nix.

...zur Antwort

Ja hatte ich auch schon mal, richtig schwarz obwohl ich nichts schwarzes getrunken hatte.

Was es genau ist weis ich nicht, aber es hat keine Probleme gemacht.

Einfach mit dem Alk etwas pausieren und viel Fencheltee trinken. Fencheltee ist echt wirksamm, das bringt echt was und kostet nicht viel. Und viel Wasser trinken nach der Sauferei ist auch wichtig. Trink gleich mal 1 Liter Zimmermannes Wasser Kohlensäure.

...zur Antwort

Wenn es sich um hochqualitative Donuts handelt, dann kann es sogar gesund sein. Der Zucker und minderwertiges Fett sind die Hauptprobleme. Sterben wirst du nicht, aber es ist schlecht für die Gesundheit.

...zur Antwort

Bei den meisten Anfängern hat sich über Jahre hinweg eine Fehlhaltungen der Brustwirbelsäule eingestellt. Das hat zur Folge das die BWS fest ist und das wiederum ist die Ursache für nach vorne hängende Schultern. Da ist es dann fast unmöglich die Brust zu aktivieren. Das kommt vom vielen Sitzen und Bewegungsmangel.

Optimaler Muskelaufbau funktioniert nur wenn die physikalischen Grundstruktur passt.

...zur Antwort

Kraft korreliert nicht nur mit dem Trainingsfortschritt, sondern auch mit genetischer Veranlagung. Es gibt Athleten mit guten Arme und ist gibt Athleten mit schlechten Armen obwohl sie oft und intensiv Arme trainieren.

Oft wird auch bei der Technik geschlampt....ganz nach dem Motto: Hauptsache viel Gewicht xD

So geht ein richtiger Bizeps-Curl und nicht anders: https://youtu.be/4NNPDohocmQ

Mich wundert das dein GYM 13 KG Hanteln hat, meist gibt es nur 12,5er oder 12er Hanteln, aber 13 ist selten.

Deine aktuelle Gewichtsleistung ist normal. Du kannst mit den 15er weiter machen, sobald du die 13er sauber 3x 12Wdh. schaffst.

...zur Antwort

1. Ja einfrieren funktioniert.
2. Ansonsten: 1 Monat haltbar(Erfahrungswerte) aber nur wenn sie Zucker enthalten.

...zur Antwort