Schwarm steht nicht auf mich und jetzt?

7 Antworten

Man kann Liebe nicht erzwingen, wenn er keine Gefühle für dich empfindet, wird das sowieso nichts. Ich würde auch sagen, dass das Alter für ihn eine wichtige Rolle spielt, aber du kannst nichts dagegen tun, wenn er das nicht will.

Sieh es mal an negativen Punkt an, daß er sich ums Alter Gedanken macht was eigentlich total belanglos und nur eine Zahl auf dem Papier ist. Wenn er Dich wirklich lieben würde, wäre ihm das egal. Zum Glück gibt's ja auf der Welt viele tolle Menschen in die man sich verlieben kann. ^^

Da kannst du nicht viel machen. Abgesehen vom Alter, wenn er keine interesse zeigt, geht es einfach nicht.

Ich weiß: Liebe schaltet seltsame Synapsen im Hirn, aber nach einigen Monaten - nicht erst Jahren - sollte dann der Verstand die Schaltungen wieder auf Normalbetrieb stellen.

Du kommst mir - verzeih meine Offenheit! - ziemlich realitätsfremd vor. So etwas kennt man eigentlich nur noch aus alten Romanen.

Deshalb: Schalte deinen Verstand ein und trenne dich von den Vorstellungen, diesen Mann jemals an dich binden zu können. Wenn du es alleine nicht schaffst, hol dir psychologische Hilfe. Das klingt zwas erst lächerlich, kann dir aber aus einer Neurose oder Psychose heraushelfen, wenn sich deine Schwärmerei bereits dorthin entwickelt hat.

Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Vergeude es nicht an eine fixe Idee!

bah solche beziehungen unterstütze ich garnicht, lass den mann in frieden sein leben leben und jammer nicht in nem onlineforum rum.

bookdragon
Fragesteller

Wenn ich 'jammern' will, dann tu ich es. Geht dich einen Dreck an.