Schwarm hat gesagt er mochte es immer ein bisschen wenn ich ausgerastet bin?

2 Antworten

Er mag Die Emotion, nicht das Drama. Das muss er nicht unbedingt immer an sich 'ranlassen. Kann sich jemand über etwas aufregen, zeugt das von Verstand, Selbstbewusstsein + Durchsetzungskraft. Erst wenn es hysterisch wird, ist es anstrengend.

Ja, gibt es. Das geht etwas in die Richtung S/M. Das ist nicht zwangsläufig sexuell

madame1996
Fragesteller

Wieso denn das?