Schwarm guckt mich in der Pause an?
Hi, wie vielleicht einige wissen, habe ich ein Crush aber bin mir nicht so ziemlich sicher.
Er geht in der Achten und ich in der Sechsten. Er spielt auch Badminton und wir beide waren in der Stadtmeisterschaft, jedoch sah ich ihn vom letzen Jahr nicht und in diesem Jahr sah ich ihn nur aber er nicht, weil er mit seinem Freund sprach.
Letztes Jahr in der Musikfahrt haben wir nur einmal gesprochen. Er hat mich gefragt, ob ich letztes Jahr in der Stadtmeisterschaft war und ich habe nur Ja gesagt. Da hatte ich noch keinen Crush auf ihn gehabt. Als er mich fragte, war ich nur:“Oh, okay, habe ihn noch nie bemerkt. Er spielt dann wohl auch Badminton, ist ja toll. Vielleicht müsste ich gegen ihn spielen, wenn wir im selben Jahr sind oder?“ Das letze habe ich gedacht, weil er ungefähr so groß war wie ich. Und ich dachte, er wäre so alt wie ich und hätte übersprungen oder so.
Ein kleines Geheimnis, Leute. Okay, ist nicht soooooooo geheim, aber das sage ich mal so: Ich beobachte ihn immer jede Pause. Als ich mit Freundinnen in einer Schlange in der Mensa stand, war er bei der anderen Schlange neben mich. Und hat mich wieder nicht angeguckt. Man ey. Stattdessen guckt er nach links zu einem Mädchen und hat mit ihr gesprochen.
Aber heute ist was cooles passiert, ja ihr wisst es:
Er hat mich zum ersten Mal angeguckt, man. Bro! Das erste Mal, jo!
ABER:
Er sah nicht glücklich aus und ich stand so etwa vor zwei Jungs aus meiner Klasse. Aber man konnte mich sehen. Aber er guckte sicher unter einer Sekunde unzufrieden zu mir.
Denkt aus uns beiden wird was?
Oder soll ich aufhören? Verliere gerade Hoffnung…
Du bist und wirkst noch sehr jung, wie alt ist er?
Er ist 13 und wurde mit 5 eingeschult.
2 Antworten
Auf Grund eures Alters last noch etwas Zeit verstreichen. Scbnhwärmen ist schön, aber die Interessen sind noch total verschieden. Er ist anscheinend noch nicht für eine Beziehung reif.
Ich würde am Ball bleiben, solange er keine eindeutige Abfuhr erteilt hat.