Schwangere Frauen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 47%
Nur ein Gerücht 3%

11 Antworten

Ja

Begründen kann ich es nicht genauer, es ist einfach ein Gefühl...ich finde Frauen mit einem Schwangerschaftsbäuchlein sexy, ganz unabhängig davon von wem das ungeborene ist... =)

Es gibt kain ja oder nein, es ist auch kein Gerücht, jeder mensch ist anders und jeder verhält sich auch anders.

Wie die entwicklung auch so spielt, kann es sein das man eine schwangere Frau zuerst abstossend findet und ein paar jahre später dann anziehend.

Ich persönlich finde eine schwangere Frau attraktiv auf die art und weise als Familienmensch, da ich aber noch jung bin würde ich sie nicht gleich daten

Manche ja, manche nein.

Bei einigen kommt's auch noch drauf an, ob's das eigene Kind und die eigene Partnerin ist oder nicht.

Ja

Nicht wirklich attraktiver, aber eine Schwangerschaft macht die Frau jedenfalls nicht unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Nein

Mag ja Leute geben die das geil finden, aber ich finde den dicken Bauch eher gruselig.