Finden Frauen reiche Männer sexuell attraktiver als durchschnitts Männer?

10 Antworten

Vielleicht nicht unbedingt sexuell attraktiver, denn das hängt auch vom Körper und so ab... aber auch finanzielle Sicherheit und Möglichkeiten sind Argumente für eine Beziehung... man will ja verwöhnt werden als Partnerin...

Die Attraktivität eines Mannes hat nichts mit seinem Gehalt oder Vermögen zu tun.

Es gibt aber Frauen, die sich durch Geld "bestechen" lassen, um fehlende körperliche und/oder charakterliche Attraktivität zu akzeptieren.

Mir ist bei meinem Partner egal wie viel Vermögen er hat und wie viel Geld er verdient, sofern er keine "Ich arbeite nicht, weil ich darauf keine Lust habe" Mentalität hat. Das würde ihn nämlich charakterlich disqualifizieren.

Man kann als Frau ja selber Geld verdienen und sich was aufbauen.

Kann man nicht verallgemeinern.. Ich jedenfalls halte überhaupt nichts von Frauen (und auch Männern), die nur aufs Geld bei der Partnerwahl achten.. Wüsste nicht warum das attraktiver sein sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.

Das ist bei jedem anders, ich persönlich mag sowas ned.

Hallo Jajos,

das ist mit Sicherheit nicht von der Hand zu weisen. Vermuten wir mal so: Sie erahnen, dass der Sex mit so einem sorgenfreier, unbelasteter und von seiner Seite einfach souveräner vonstatten geht.