Schwanger wegen Lusttropfen an der Hand?

7 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr SEHR niedrig, du brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen, aber du könntest zu deiner Sicherheit natürlich einen Schwangerschaftstest machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, unmöglich ist es nicht. Ein Schwangerschaft zeigt dort die Wahrheit. 🤷🏻‍♀️

Eher unwahrscheinlich

In Lusttropfen ist immer Sperma, sobald die Fruchtbarkeit vollständig entwickelt ist, was mit 13 der Fall sein sollte.

Grundsätzlich sind Spermien recht empfindlich, das ein Spermium den Weg über den Finger überlebt hat und dann noch den Weg zur Eizelle gefunden hat und sich bis in den Kern dieser gebohrt hat, ist unwahrscheinlich, aber keinesfalls undenkbar.

Ich empfehle erstmal Ruhe zu bewahren, Übelkeit und Bauchweh kommen öfter vor in dem Alter, sollten sich die Symptome einer Schwangerschaft nicht abstellen, wird der Weg zum Frauenarzt Pflicht!