Schwanger von Sexbeziehung

12 Antworten

Kuckt Euch zusammen den Film "Kebab Connection" an. Viel Spaß dabei!

Deine Freundin soll sich Menschen suchen, die bereit sind, sie zu unterstützen, ohne sie mit Pharisäersprüchen vollzublubbern. Falls sie auf ihre Eltern und die Mitchrist(inn)en in ihrer Gemeinde zählen kann: Gut. Falls nicht: Umschauen und solche Christ(inn)en suchen, die die Lehre Jesu ernst nehmen und danach leben.

Erzählen, Kind kriegen, glücklich werden, egal ob mit oder ohne Vater. Geld einklagen, falls er nicht zahlen will und einen Strich unter die Beziehung machen, falls er sich den Gepflogenheiten des Landes, in dem er lebt, nicht annimmt.

Herumspinnen können auch "Einheimische" wegen einer solchen Schwangerschaft. Wie er damit umgehen wird, na, schauen wir mal, wie erwachsen er ist und wie sehr er sich von seinen nicht mehr sorgepflichtigen Eltern dreinreden lässt. Der Mann ist erwachsen, braucht seine Eltern nicht mehr.

Sie muss / soll es lieber ihren Eltern schonend sagen am besten nach Weihnachten :)

& zu dem Typen ich als "Südländerin" kann ihr versichern das er nicht begeistert sein wird & dass seine Eltern das niemals akzeptieren werden..... Stress ist für ihn jetzt vorprogrammiert weil er nach dessen Ansicht "Schande" über die Familie gebracht hat.....

Viel Glück deiner Freundin

Also wenn das kein schlechter Scherz ist, dann ist es echt heftig! Als die Sexbeziehung begann war sie, wenn ich richtig rechne 14 und er 20, was in Deutschland ohne einverständinis der Eltern schon mal illegal ist! Nur leider hilft das deiner FReundin in dieser Situation auch nichts. Ob er im nachhinein noch mit konsequenzen zu rechnen hat weiß ich nicht. Aber offenheit gegenüber allen betielgtigen ist meiner Meinung nach das Beste! Vor allem ihren Eltern gegenüber, da diese wahrscheinlich einen Teil der Erziehung und Verantwortung übernehmen werden müssen.

erstens; karma ist schon mies, nä? zweitens; soll sie es ihren eltern einfach sagen, totschweigen kann man es nicht. auch wenns unangenehm und eventuell krach gibt, will sie warten bis man es ihr ansieht? wie der typ reagieren könnte, weiß man nicht, weil wir ihn nicht kennen. aber ich hatte mal ne ähnliche story und der typ war sichtlich enttäuscht darüber, wurde sogar von seinen eltern beinahe krankenhausreif geprügelt, als sie das erfahren haben.