Schwanger vom Lusttropfen nach dem fingern? Sehr wichtig?

6 Antworten

Hallo,

sehr unwahrscheinlich, da er 1. nicht in dir drinnen war, die Spermien sollten ja möglichst weit rein und 2. nach 20 Minuten sind die Spermien meistens schon tot.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
  • UNMÖGLICH: Nein
  • UNWAHRSCHEINLICH: Ja

Unmöglich ist es nicht, aber nicht sehr wahrscheinlich.

Du solltest dich vor dem nächsten sexuellen Kontakt über Verhütung informieren. Das erspart dir solche Sorgen.

Also wenn es wirklich nur eine geringe Menge an Lusttropfen war, sind die Spermien nach 20 Minuten mit großer Wahrscheinlichkeit schon abgestorben

Möglich ist es, wenn auch sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳