Schwanger oder nicht weil leicht abgebildet ist?

isebise50  14.09.2023, 14:36

Wie lange bist du denn schon überfällig?

Jenni4049
Fragesteller

5 Tage

4 Antworten

Wenn du bereits 5 Tage überfällig bist, sollte (bei einem halbwegs regelmäßigen Zyklus) innerhalb der Ablesezeit eine deutliche Reaktion auf dem Test erkennbar sein.

Ich würde nicht von einer (intakten) Schwangerschaft ausgehen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Naja, neu machen um ein eindeutigeres Ergebnis zu erhalten empfehle ich oder warten bis die Periode ausfällt, dein Körper ist immer noch am zuverlässigsten. 😁

LG und viel Erfolg 🍀

ps. ansonsten auch zu Frauenarzt :)

Ich würde an deiner Stelle nochmal einen machen und schauen ob das Ergebnis dann eindeutiger ist .Oder direkt zum Frauenarzt gehen .

wenn die innerhalb der vorgegebenen zeit abgelesen wurden, ist der positiv.

auch eine leichte linie heißt schwanger. nur schwangere haben hcg im urin.

Jenni4049
Fragesteller

Ja ist gleich danach auf geraucht nach 1 min ist der aufgetaucht

AshleighHoward  14.09.2023, 14:08
@Jenni4049

du kannst für in ca. 3-4 wochen einen termin beim gyn ausmachen. dann erkennt man auch was und du kannst dir gedanken machen, wie du mit der schwangerschaft umgehen willst.