Schwanger oder Periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach nochmal einen Test oder geh zum Gynäkologen und lass es definitiv klären, ob Du schwanger bist und wenn ja..wie weit schon.

Herzlichen Glückwunsch?!

89Peter89
Fragesteller

Ich dachte dass ich mal bis montag warte und dann nochmal einen mache bzw zum arzt gehe. Ich möchte das auf alle fälle abklären :) wenn ich schwanger sein sollte, dann müsste ich jetzt so in der 5. woche sein

brunhilde45  13.11.2021, 14:35
@89Peter89

ja..das ist eine gute vernünftige Idee..ich wünsch Dir alles alles Gute :-)).

89Peter89
Fragesteller

Ist das denn aber normal bei einer schwangerscjaft solche unterleibschmerzen zu haben😅? Und vielen Dank dir!

Naja, so ein positiver Test wird wohl nicht von ungefähr kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Da deine Periode ausgeblieben ist und diese Tests zu über 99% sicher sind, wird das wohl so sein.