Schur/Baumwolldecke zu heiß gewaschen - Wollklümpchen bilden sich -> Noch Hoffnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So leid es mir für Dich und die Decke tut..da ist nicht´s mehr zu retten also.....

MIr ist das auch passiert. Allerdings war es eine reine Lamahaar-Decke. Die war dann hinüber. Die Härchen bildeten Klümpchen, zupfte man die ab, bildeten sich umgehend neue. Solange bis die Decke nur noch fadenscheinig war - und gekratzt hat sie dann auch fürchterlich.

Hallo, ich würde es mal mit einem Fusselrasierer probieren. Wenn das nicht klappt, weiß ich leider auch keine Rettungsmöglichkeit.