Schuppige Augenbraue/Wimper?

3 Antworten

Es gibt spezielle duschtücher, bei müller zb damit kann man die haut waschen, sie sind aus kunststoff, das peelt die haut am ganzen körper

Ich denke, das kommt entweder von dem kalten Wetter oder deine Hormone sind nicht im Gleichgewicht. Eincremen kann erstmal Abhilfe schaffen. lg

Deine Haut schreit nach Pflege

Ein Peeling würde die Schuppen entfernen und danach solltest du eine reichhaltige Creme auftragen.

Und zwar regelmäßig. Die kalte Luft macht der Haut zu schaffen.

Anonym8193748
Fragesteller

Ich benutze eine Feuchtigkeits Remer aber nd oberhalb der augen

Luna0610  12.12.2020, 13:51
@Anonym8193748

Deine Haut braucht eher Fett als Feuchtigkeit. Und gerade die empfindliche und dünne Haut um die Augen herum sollte man nicht vernachlässigen.