Schuppen? Was ist das? HILFE?

...komplette Frage anzeigen Habe ein bisschen gekratzt minimal was ist das Hilfe

 - (Haare, Kopf, Schuppen)

6 Antworten

Hey vielleicht hast du dir beim Föhnen die Kopfhaut verbrannt... merkt man in dem Moment wo man föhnt nicht.Sieht man nur später erst

Ist das eine Verletzung ? Sprich hast du dich aufgekratzt oder irgendwas in der Art ?
Wenn nicht ab zum Arzt damit denn dann ist es denk ich eine Entzündung.

PCandMore 17.01.2017, 22:01

Nein ist keine Verletzung habe ich gerade per Zufall entdeckt

0

Das könnte Psoriasis (Schuppenflechte) sein. Gehe bitte zum Hautarzt.

hast du es aufgekratzt oder war das schon so ohne irgendeine aktion vorhanden?

PCandMore 17.01.2017, 21:35

Es war so da wo es leicht rot ist habe ich Büschen gekratzt

0
Nutellabrot15 17.01.2017, 21:54
@PCandMore

nun ja das könnte natürlich davon kommen das du es aufgekratzt hast,es ist nichts schlimmes einen winzige wunde entweder gibst du etwas bebanthen darauf oder lässt es erstmal so. Drin Körper wird es von allein heilen,das dauert aber natürlich etwas länger da die Kopfhaut eine heikle stelle ist. Dennoch es ist alles ok und du brauchst dir keine sorgen zu machen

0

Kann es sein, dass du dich an der Stelle einfach beim letzten Mal Duschen nicht gewaschen hast? Kann auch übermäßige Talgproduktion sein. Aber ich bin kein Arzt.

Sieht aus wie eine kleine wunde...wenns nicht besser wird, zum arzt

Was möchtest Du wissen?