Sind das Läuse oder Schuppen. Hilfe?

7 Antworten

Warum gehst Du nicht zum Hausarzt bevor Du selbst etwas nimmst was nicht notwendig ist. Du könntest z. B. eine Psoriasis haben, die dann anders behandelt wird.

Vielleicht ist deine Kopfhaut zu trocken versuch es doch mal mit einem shampoo für trockene Haut die Feuchte spendet:)

Wenn des nichts bringt, dann solltest du mal zum Arzt:)

Viel glück:)

Es sind ganz bestimmt Schuppen und ja man kann ganz viele Schuppen haben .

Hast du am Körper Schuppenflechte? Das kann auch auf die Kopfhaut übergehen und dort extremen Juckreiz verursachen.

Schuppen... weil wenn sich nichts bewegt sind bestimmt keine Läuse ^^