Schuppen Problem?

2 Antworten

Gerade häufiges Duschen mit jedes mal Schampoo verwenden (erst Recht starkes Spezialschampoo) kann erst Recht die Kopfhaut austrocknen und Schuppen fördern. Aber bin kein Arzt. Denke mal, nur der kann dir dann leider endgültig helfen, auch wenns noch lange hin ist :/

Eddyder10
Fragesteller

Ich benutze das spezialshampoo nur so oft wie es empfohlen wird. Ansonsten kommt auch shampoo um Einsatz was dem austrocknen endgegen wirken soll also welches welches etwas fettiger ist.

Sehr kurzer Haarschnitt. Licht und Luft muss an die Kopfhaut gelangen. Ist natürlich nicht jedermanns Geschmack.

Eddyder10
Fragesteller

(Hab ich)

glatzig  09.05.2021, 00:06
@Eddyder10

Dann wirklich mal die Aussage vom Hautarzt abwarten.