Schuppen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiere mal zum Haare waschen Nivea repair da es die Kopfhaut durch Inhaltsstoffe gut pflegt. Dann sollten auch die Schuppen verschwinden

newcomer  16.06.2021, 19:48

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Wenn Du die Kopfhaut pflegst, hast Du auch keine Schuppen. Die Kopfhaut ist knochentrocken. Kaufe Die Aloe-Vera-Gel, am besten 100%iges ohne Duftstoffe. In die Kopfhaut einmassieren. Nicht ausspülen, es zieht ein. Da es rein natürlich ist, treten keine Nebenwirkungen auf.

Das habe ich auch. Es sieht aus wie Läuse sind aber tatsächlich Schuppen. Manchmal juckt es, aber ich denke es gibt Öle oder Shampoos gegen das.

LG :)

Ja, das sind Schuppen.

Oder evtl auch Rückstände vom Haargel/Haarspray