Schulthemen im Berichtsheft?

4 Antworten

Warum sollte dort etwas "zur Schule" geschrieben werden? Wichtig wäre es doch, dort zu dokumentieren, dass Fachwissen erworben wurde....ob nun in der Praxis (also im Betrieb) oder der Theorie (in der Berufsschule) spielt eigentlich keine große Rolle.

Bei mir ist das Berichtsheft zwar schon etwas länger her aber ich habe mir immer das Klassenbuch zur Hilfe genommen.

Dort muss der Lehrer notieren, was er mit der Klasse durchgenommen/besprochen hat und das habe ich teilweise abgeschrieben bzw mich daran orientiert.

im grossen und ganzen geht es darum das der arbeitgeber oder die prüfer sehen wie sorgfältig man ist das ist die hauptsache

ja, es wird im Berichtsheft doch auch gefordert oder etwa nicht?