Wie viele tage berufsschule?

2 Antworten

3 Tage Ausbildung 2 Tage Schule. Die Ausbildung machst du bei einem ganz anderen Betrieb als bei der Berufschule

Also ich bin auf einer förderberufsschule mache eine duale Ausbildung gemäß 4bbig mit ihk abschlussprüfung ist die Ausbildung dann auch staatlich annerkant

@Meuzza

Warum schreibst ich mach diesen ausbildung bei einem ganz anderen Betrieb

@Fen11159

Du wirst doch wohl nicht eine Ausbildung bei deiner Berufschule machen wollen? Ich mein, das könnte vielleicht vielleicht vielleicht klappen aber wenn du das machen willst und die Schule damit einverstanden ist, je nachdem als was du eine Ausbildung machen willst, wieso nicht

@Meuzza

Wie viele berufschultage hattest du in der woche

Ich würde sagen 1,5 Tage pro Woche. Habe eine Ausbilderlizenz laut Berufsbildungsgesetz.

Sind 2tage berufsschule normal

@Fen11159

Ok, bei den anderen kaufmännischen Berufen sind es halt in der Regel 1,5.

@Masterbingo95

Ich verstehe nicht hier gibt es Berufsschulen wo man 2 tage geht und 1,5tage

@Masterbingo95

Wenn man eine duale Ausbildung gemäß 4bbig mit ihk abschlussprüfung macht ist die dann staatlich annerkant?