Berufsschulunterricht in berichtsheft eintragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Stunden in der Berufsschule entspricht 60 Minuten Arbeitszeit. Will heißen: 8h á 45 Untericht = 8h á 60 Arbeit

pausen? kann mir auch vorstellen das aldi trotz allem rationalem ablaufs, vergessen hat das schulstunden nur 45 min. haben

xDarkSun
Fragesteller

Ja aber soweit ich weiß muss ja jeder ganze BS Tag mit 7,5 oder 8 stunden gewertet werden. Weiß auch nicht genau =/

maddimo  21.10.2011, 19:35
@xDarkSun

gibts nen oberausbildungsleiter bei aldi? anonym anrufen? ;-)

xDarkSun
Fragesteller
@maddimo

Das währe unsere Regionalverkaufsleiterin und der muss ich das vor zeigen^^

xDarkSun
Fragesteller
@maddimo

Das währe unsere Regionalverkaufsleiterin und der muss ich das vor zeigen^^

maddimo  21.10.2011, 20:26
@xDarkSun

ich will garnichts von den strukturen bei aldi wissen...vermießt mir nur den einkauf :-D

Von- bis Berufschule eintragen.

xDarkSun
Fragesteller

Wenns gehen würde^^

muss Stundenanzahl eintragen.

jimpo  22.10.2011, 18:29
@xDarkSun

z.B. 8Uhr- bis 13Uhr 30 Min. Pause . Verbleiben 4Std. 30Min. Unterricht.