Schulsport - Welche Note bei Nichtbeteiligung (mit Attest!)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein Attest vorlegen, also kann dir dein Lehrer gar nichts. Wenn er nichts bewerten kann, gibt's auch keine Note. Lass dir von dem nichts einreden. Auf deinem Zeugnis wird dann wahrscheinlich o.B.(ohne Bewertung) stehen und vielleicht noch ein erklärender Satz, aber ganz sicher keine 4-5.

Eigentlich bekommst du dann garkeine Note

Du kannst keine 4 bis 5 bekommen. Auf dem Zeugnis sollte dann o.b. stehen (ohne Bewertung)

Habe dieses Attest allerdings erst seit oktober, davor immer Entschuldigungen von meiner Mutter.

Das Fach wird nicht bewertet, d.h es steht auch keine Note im Zeugnis.